Sie suchen eine neue Herausforderung?
REHA-/ ORTHOPÄDIE-/ SERVICETECHNIKER/-IN IM INNEN- und AUßENDIENST (W/M/D) IN VOLLZEIT
Ihre Aufgaben:
Sie versorgen Menschen mit Reha-Hilfsmitteln (Rollstühle, Rollatoren, Pflegebetten usw.), liefern diese, stellen diese entsprechend ein und geben die notwendige Einweisung.
Sie führen Anpassungs-, Wartungs-, Montage- und Reparaturarbeiten an mechanisch und elektronisch betriebenen Hilfsmitteln durch.
Sie führen sicherheitstechnische Kontrollen durch.
Was sie mitbringen:
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Orthopädietechnik oder Rehatechnik.
Quereinsteiger sind uns aber ebenso willkommen.
Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Versorgung und Reparatur von Reha-Hilfsmitteln.
Sie verfügen über ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten und technisches Verständnis.
Sie sind kommunikationsfähig, kundenorientiert und können Probleme lösen.
Sie arbeiten eigenständig, engagiert und sind trotzdem teamfähig.
Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B).
Keine Angst:
Auf Ihre neue Aufgabe bereiten wir Sie natürlich vor.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Es erwarten Sie, neben interessanten und anspruchsvollen Aufgaben, die Möglichkeit, sich langfristig bei uns weiterzuentwickeln, eine leistungsgerechte Bezahlung sowie die Unterstützung durch ein engagiertes Management- und Mitarbeiterteam.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich bei uns. Senden Sie zur Kontaktaufnahme Ihren detaillierten Lebenslauf mit Zeugnissen per E-Mail an:
A+O Das Sanitätshaus OHG
Wedemarkstraße 79 A
30900 Wedemark
hr@aosani.de
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Bürokraft in der Buchhaltung in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft, gern mit Erfahrung in der Buchhaltung.
Ihre Aufgaben:
– Allgemeine Bürotätigkeiten
– Vorbereitende Finanzbuchhaltung für den Steuerberater
– Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben
– Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Dateien
– Ein- und Ausgangsrechnungen bearbeiten
– Zahlungseingänge buchen
Was sie mitbringen:
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation und Buchhaltung
– Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
– Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
– Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
– Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
– Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
– Flexible Arbeitszeiten
– Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
– Leistungsgerechte Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich bei uns. Senden Sie zur Kontaktaufnahme Ihren detaillierten Lebenslauf mit Zeugnissen per E-Mail an:
A+O Das Sanitätshaus OHG
Wedemarkstraße 79 A
30900 Wedemark
hr@aosani.de
________________________________________________________________________________________________________
MITARBEITENDE (W/M/D), AUCH ALS QUEREINSTEIGER IN TEIL- UND VOLLZEIT
Wir, Das Sanitätshaus in der Wedemark, suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeitende m/w/d, auch als Quereinsteiger in Voll- oder Teilzeit.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, Orthopädietechniker, Gesundheitswesen oder adäquate Fachkenntnisse z. B. aus der Alten- und Krankenpflege, MFA, PTA wären von Vorteil.
Was sie mitbringen:
- Zielorientierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise.
- Freude an der Arbeit mit Menschen
- EDV-Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis.
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen, ein freundliches Auftreten sowie die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse und Fragen unserer Kundinnen und Kunden eingehen zu können.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und fachliche Beratung des Kunden im Sanitätshaus
- Verkaufstätigkeiten und Auswahl geeigneter Hilfsmittel entsprechend des Sortiments
- Versorgung z. B. mit Einlagen, Kompressionsstrümpfen, Bandagen und Orthesen
- Vorbereitung und Weiterleitung von Bestellvorgängen
- Kassenführung und Abrechnung
- Rezeptmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich bei uns. Senden Sie zur Kontaktaufnahme Ihren detaillierten Lebenslauf mit Zeugnissen per E-Mail an:
A+O Das Sanitätshaus OHG
Wedemarkstraße 79 A
30900 Wedemark
hr@aosani.de